Es ist schwierig, [platzhalter]vornachname[/platzhalter]

Das Interesse war sehr gross, am ältesten Weihnachtsmarkt von Zürich teilzunehmen. Die vielen guten Bewerbungen und die begrenzten Standplätze haben es uns in diesem Jahr sehr schwer gemacht.

Dazu kommt, dass sich der Bewerbungsprozess aufgrund der aktuellen Situation ein wenig in die Länge zieht. Wir können dir zurzeit noch keinen konkreten Bescheid geben, ob für dich ein sicherer Standplatz am Weihnachtsmarkt Dörfli zur Verfügung steht – und bitten dich daher noch um etwas Geduld.

Sobald wir mehr wissen, werden wir uns gerne wieder bei dir melden. Wenn du nun aber kein Interesse mehr haben solltest, dann bitten wir dich, dies kurz mitzuteilen. Damit wir weiter planen können. Danke.

Und natürlich würde es uns sehr freuen, wenn du im nächsten Jahr deine Chance erneut wahrnimmst und dich wieder für einen der begehrten Standplätze am Weihnachtsmarkt Dörfli im Zürcher Niederdorf bewirbst.

Und besuche doch regelmässig die Website vom Eventplatz. Dort erfährst du immer aktuell, welche attraktiven Veranstaltungen gerade ausgeschrieben sind.

Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei allen deinen Projekten.

Freundliche Grüsse

Melina Schweizer
für den Weihnachtsmarkt Dörfli