Sehr erfreut, [platzhalter]vornachname[/platzhalter]

Wir freuen uns auf den Weihnachtsmarkt Dörfli vom 23. November bis 23. Dezember 2023 gemeinsam mit dir!

Im Anhang schicken wir dir den Ausstellervertrag und den Situationsplan. Bitte lies den Vertrag sorgfältig durch, bestätige seinen Inhalt mit deiner Unterschrift und lade ihn unter diesem Link hoch. Des Weiteren bitten wir dich, die Versicherungs- und die Zahlungsbestätigung ebenfalls hochzuladen.

Alle wichtigen Richtlinien und Bestimmungen findest du in unserem Reglement. Die Detailpläne zum AWS-Markthaus, das wir dir zur Verfügung stellen, findest du ebenfalls im Reglement ab Seite 21.

Die Öffnungszeiten sind:

Montag bis Donnerstag 11.00 bis 21.00 Uhr
Freitag und Samstag 11.00 bis 22.00 Uhr
Sonntag 11.00 bis 20.00 Uhr

Bei Fragen sind wir gerne erreichbar.

Und nun freuen wir uns jetzt schon auf eine erfolgreiche gemeinsame Adventszeit und wünschen dir bis dahin eine gesunde und erfreuliche Zeit.

Mit freundlichem Gruss

Ramona Birlin
rb@gld.ch
gld.ch

GLD
Geschäftsvereinigung Limmatquai Dörfli
8000 Zürich
doerflifaescht.ch
weihnachtsmarkt-doerfli.ch