BEWERBUNG

Teilnahme am WEIHNACHTSMARKT DÖRFLI VOM
21. NOVEMBER BIS 23. DEZEMBER 2019

Mit diesem Formular kannst du dich für die Teilnahme am Weihnachtsmarkt Dörfli 2019 bewerben. Betreiber eines Verkaufsstandes oder Foodtrucks und alle Geschäfte im Niederdorf sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Für die Mitglieder der GLD gelten dabei bevorzugte Konditionen. Mehr Informationen inklusive Preise findest du in unserem Reglement.

* Alle gekennzeichneten Felder sind zwingend anzugeben.

KONTAKTDATEN

ART DES STANDES

Ich möchte ein Markthaus mieten:

Ich habe einen Foodtruck (bitten unten Grössen angeben):

ART DES ANGEBOTS

Mehrere Angaben möglich.

Angebotene Speisen oder Artikel (Wichtigste zuerst eingeben)*
Bitte genaue Angaben, keine Sammelbegriffe wie Geschenkartikel, Handarbeiten, Essen oder Getränke.

BILDER (ANGEBOT UND FOODTRUCK)

Bitte präsentiere uns mindestens ein und maximal drei aussagekräftige Bilder deiner Produkte sowie deines Foodtrucks.
Zuerst Datei auswählen und dann das gewählte Bild hochladen. (JPG, PNG, TIF, PDF, je max. XX MB)

Durchsuchen...

FÜR BETRIEBE IM DÖRFLI

KOCHEINRICHTUNGEN

STROMANSCHLUSS*

Steckdose
Steckdose
Steckdose
Steckdose
Steckdose

ANGESCHLOSSENE GERÄTE*

ZUSÄTZLICHE, KOSTENPFLICHTIGE EINRICHTUNGEN

BEVORZUGTER STANDORT*

Mehrfache Auswahl möglich.

Anmeldeschluss für den Weihnachtsmarkt Dörfli 2019 ist der 28. Juli 2019. Die Bewerbung ist erst verbindlich, wenn das Vertragsdoppel vom Veranstalter unterzeichnet und die Platzgebühr innerhalb von 20 Tagen auf dem Konto der GLD einbezahlt ist. Nicht enthalten in der definitiven Rechnung sind allfällige Gebühren, die erst nach Marktbeginn bekannt werden. Dazu gehören beispielsweise Kosten für Abfall, nachträgliche Strominstallationen usw.

GLD Logo